Wenn es doch nur so schön wäre. :/
Alles steht mal wieder auf dem Kopf. Viel zu viele Thema schwirren mir im Kopf herum.
Alles wird mir zu viel. Ich will raus aus dieser Welt, aber es geht dieses Mal nicht.
Dieses Mal muss ich stark sein, ich muss durch halten, doch das ist garnicht so einfach.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen